4490 St.Florian, Leopold-Kotzmann-Straße 11b office@stb-huemer.at 07224/22472 / Fax 0732/210022-1122

Steuerberatung Huemer
Dr. Miriam Witzany

Ärztin für Allgemeinmedizin

Brazda Antje – Praxis für Psychotherapie und Psychosoziale Beratung
Tel.
+43 699 1199 3276
E-mail
antje.brazda@gmx.at
Dorfplatz 1
4533 Piberbach
4533

"Ich behandle Menschen, die sich in psychischen Notlagen befinden. Wie beispielsweise bei Depression, Angst, Panik, Erschöpfung, Psychose, Persönlichkeitsstörung, Sucht (Alkohol, Drogen) und Anpassungsstörungen."

Psychotherapie Hinterstoisser
Tel.
+43 677 637 606 27
E-mail
contact@psychotherapie-hinterstoisser.at
Schärdingerstraße 15
4061 Pasching
4061

Carola Hinterstoisser - Psychotherapeutin für systemische Familientherapie
"In meiner Praxis biete ich Psychotherapie und Coaching sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare und Gruppen an."

Psychotherapie Hussak
Firmenwebseite
Tel.
+43 664 1017 456
E-mail
contact@psychotherapie-hussak.at
Schärdingerstraße 15
4061 Pasching
4061

Mag. Dominik Hussak - Praxis für Psychotherapie
Einzel- und Paartherapie / Familien- und Gruppentherapie

"In meiner Praxis für systemische Psychotherapie biete ich Psychotherapie für Einzelpersonen, Paare und Gruppen."